Mission

Multifunktionale technische Lösungen sind unsere Mission. Wir wollen unseren Kunden auf interdisziplinäre und intelligente Weise helfen, den Herausforderungen von heute und morgen zu begegnen. Dabei dürfen optimierte Lösungen nicht stückzahlabhängig sein.

Management

Professionalität, Kompetenz, Verantwortung, Offenheit, Kontinuität und Chancenorientierung – dafür bringen wir uns zu 100% ein. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem ist dabei unser Fundament. Es unterstützt uns zu planen, zu steuern, zu prüfen, zu bewerten und zu verbessern. Alle unsere Prozesse werden kontinuierlich mittels eines Kennzahlensystems überwacht, hinsichtlich ihrer Risiken bewertet, mit den vereinbarten Zielen abgeglichen und hinsichtlich der Abweichungen analysiert. Der IBO Stakeholder Ansatz definiert dabei die Ziele.

Foto des IBO Gesellschafters und COO Daniel Lemberger

Daniel Lemberger

COO/Gesellschafter

Tel.: +49-89-991557-0

Daniel Lemberger COO/Gesellschafter

Foto des IBO Gesellschafters und CTO Florian Lemberger

Florian Lemberger

CTO/Gesellschafter

Tel.: +49-89-991557-0

Florian Lemberger CTO/Gesellschafter

Foto des IBO Gesellschafters und CEO Steffen Victor

Steffen Victor

CEO/Gesellschafter

Tel.: +49-89-991557-0

Steffen Victor CEO/Gesellschafter

Expertise Daniel Lemberger

Vor seiner Laufbahn bei der IBO GmbH, war der studierte Diplom-Kaufmann als Projektmanager bei Roland Berger tätig. Dort beriet er eine Vielzahl von nationalen und internationalen Industrieunternehmen. Bei der IBO verantwortet Daniel Lemberger das Prozess- und Qualitätsmanagement.

Expertise Florian Lemberger

Der studierte Maschinenbau-Ingenieur sammelte viele Jahre Erfahrung als Projektleiter in der Automobilbranche. 2009 übernahm er bei IBO die Verantwortung für die technische Entwicklung des Unternehmens und bringt zusammen mit seinem Team zahlreiche spannende Projekte auf den Weg.

Expertise Steffen Victor

Vor seiner Aufgabe als Geschäftsführer bei der IBO GmbH war der studierte Diplom-Kaufmann für Roland Berger und BP europaweit tätig. In der Strategieberatung sammelte er umfassende Erfahrungen in der Neuausrichtung von Organisationseinheiten. Bei BP verantwortete er zuletzt die Optimierung operativer Prozesse und Arbeitsabläufe

Team

Professionalität, Disziplin, Zielorientierung, Struktur, Fairness, Neugierde und Vertrauen – das zeichnet das IBO Team aus.
(Dies ist nur ein Auszug aus unserem Team - es werden immer wieder andere Mitarbeiter/-innen vorgestellt.)

Franziska Fischer

Business Development Specialist

Tel.: +49-89-991557-24

Franziska Fischer Business Development Specialist

Ulrike Orellana

Human Ressources & Culture Specialist

Tel.: +49-89-991557-16

Ulrike Orellana Human Ressources & Culture Specialist

Steven Pannell

Chief Digital Officer

Tel.: +49-89-991557-0

Steven Pannell Chief Digital Officer